• Francesca Guiotto aus Valdagno ist die Gewinnerin des “Be Smart, Design Logo Competition”!

13. Juli 2020
    img news

Im Juni fand das Auswahlverfahren für den "Be Smart – Logo Wettbewerb" statt, der im Rahmen des Interreg-Projekts SMART - Smart Museums Alliance Representing Territories stattgefunden hat. Die Initiative unter der Leitung der Gemeinde Valdagno wurde durch die Europäische Union mit dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung über das Programm Interreg V-A Italien-Österreich mitfinanziert.

• Kultur und Inklusion, die Themen für die Kick-Off Veranstaltung von SMART

05. Dezember 2019
    img news

Am 05. und 06. Dezember 2020 hat in der Gemeinde Valdagno die öffentliche Eröffnungsveranstaltung für das Projekt SMART stattgefunden. Am ersten Tag trafen sich die Partner, um die Projektaktivitäten zu besprechen, die jeweils vom zuständigen Partner vorgestellt wurden, und die allgemeine Strategie zur Durchführung der geplanten Projektaktivitäten zu diskutieren. Dabei legten die Partner auch die Grundlagen für eine gemeinsame Kommunikations- und Verbreitungsstrategie und definierten die finanziellen Regeln und Fristen.