What’s new? Die neue Rubrik des SMART-Projekts

23 Oktober 2020

Du möchtest mehr über digitale Barrierefreiheit, Innovation in Kultur und Tourismus und Bürgerbeteiligung erfahren?

Verpasse also nicht unsere neue Web Rubrik "What's new?", die im Rahmen des Projekts SMART mit dem Ziel erstellt wurde, das Bewusstsein für die Bedeutung und die Vorteile der Entwicklung des barrierefreien Tourismus zu schärfen und zum Austausch von bewährten Verfahren und Wissen über Innovationen im Kultursektor beizutragen.

Auf der Projektseite von SMART im Bereich News werden jeden Monat interessante Artikel, Best Practices und Veranstaltungen veröffentlicht, die auf europäischer und internationaler Ebene zu finden sind.

Auf was wartest du?

Verpasse nicht die erste News, klick hier!

Folge uns auf unserer Website und auf Facebook , um die kommenden Veröffentlichungen von "What's new?" nicht zu verpassen.

Finanziert durch den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und Interreg V-A Italien-Österreich 2014-2020